Was heißt es wenn ein Mädchen sagt komm zu mir hab sturmfrei?

Anonyme2696  25.06.2024, 00:42

Geh nicht hin.

55mohamad
Beitragsersteller

warum?

4 Antworten

Das bedeutet, dass ihr ungestört sein könnt. Was es konkret heißt, hängt von eurem Verhältnis, eurer Beziehung und Wünschen ab. Vielleicht möchte sie mehr, lädt dazu ein und fordert es heraus.

Es ist jedenfalls eine passende Gelegenheit und Chance, wo mehr miteinander möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt, dass du besser nicht zu ihr gehen solltest, wenn du möchtest, dass ihr Vater dich am Leben lässt.

55mohamad
Beitragsersteller

Ihr Vater nicht da

Ihre Eltern sind nicht da. Also nimm Kondome mit.

golf spielen aber ohne schläger aber mit zwei bällen also nur einlochen hab jetzt keinen besseren weg gefunden das auszudrücken

lg

ewigsuzu  25.06.2024, 00:28

es wäre auch sexuelle handlungen möglich als Ausdrucksweise XD