Sturmfrei Mädchen einladen?

13 Antworten

Können schon, die Frage ist nur ob sie kommen wird. Wenn ihr euch kaum kennt wird sie wohl eher weniger zu dir kommen wenn sonst niemand da ist.

Falls doch denk daran Gesprächsthemen zu haben, ihr müsst euch ja noch besser kennenlernen so wies klingt. Daher würde ich auch nicht einfach nur nen Film einlegen, da quatscht man ja kaum miteinander. Vielleicht könntet ihr ja zusammen etwas kochen?

Wenn du es nicht gut kennst, musst du bedenken dass ihr ein Thema zum reden oder eine Sache zur Beschäftigung braucht. Sicherlich müsst ihr euch kennenlernen und da ist es vielleicht nicht so von Vorteil, wenn ihr in deinem Zimmer hockt und nicht wisst was ihr tun sollt.
Gehe einfach vorher eine Strecke mit ihr und komme ins Gespräch. Dann kannst du immer noch gucken, ob du sie zu dir nach Hause schaffst.

WalkingDeadler
Beitragsersteller

Endlich mal eine ordentliche Antwort. Danke :D

Ja klar kannste machen. Kommt nur drauf an was ihr machen wollt haha. Ich sag dir mal wie ich es das letzte Mal gemacht hab: Sind in mein Zimmer gegangen, ins Bett gechillt, gelabbert, irgendwann kamen wir dann dazu uns zu massieren und dann führte eins zum anderen und wir haben rumgemacht.

Natürlich kannst du ein Mädchen einladen das du nicht so gut kennst. Aber dann braucht ihr was zum reden. Oder schaut nen Film an. Da ergeben sich dann von alleine Themen. Oder geh ein Eis mit ihr essen bevor du sie mitnimmst

Mach doch noch mehr Spaß macht es, wenn du gleich zwei einlädst :)

kaufi  09.09.2016, 08:27

Stimmt ! Eine kocht, die Andere putzt ;-)