Was heisst es wenn die Katze das macht?

3 Antworten

Das ist ein Reflex und hat gar nichts zu sagen. Die Katze kann nicht anders. Das ist bei jeder unterschiedliche stark ausgeprägt - falls jetzt gleich die Besserwisser kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Das Buckelchen bedeutet einfach nur, dass sie sich dabei pudelwohl fühlt. Schnurrt sie noch dabei - und der Schwanz biegt sich wie ein "Bischofsstab", ist die Katze rundum glücklich.

HarryXXX  08.09.2023, 09:24

So schauts aus.

Es heißt: "Oh, ist das schööööön. Mehr, mehr!"