Was heißt es wenn bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige nicht online geht?

3 Antworten

Das kann bis zu 48 Stunden dauern. Kann entweder an dem neuen Account liegen oder das deine Anzeige Schlagwörter enthält welche von einer realen Person geprüfte werden müssen.

Hab also Geduld 😁

Wenn es ein neuer Account ist werden die Anzeigen erst manuell geprüft bevor die freigeschaltet werden

Latina030
Fragesteller

Inwiefern werden die geprüft

Highlands  12.02.2021, 10:29
@Latina030

Wie das genau läuft weiß ich auch nicht. Ich habe aber z.B. einen älteren Account bei ebay Kleinanzeigen über den ich immer gewerbliche Angebote erstelle. Die sind sofort online.

Dann habe ich mal einen zweiten angelegt über den ich private Sachen angeboten habe (wollte das aus verschiedenen Gründen getrennt haben). Da hat es beim ersten mal ein paar Stunden gedauert bis das Inserat online war.

Irgend wer schaut die Anzeigen wohl zumindest stichprobenartig vorher an

Die Anzeigen werden erst überprüft, bevor sie sichtbar sind. Kann ein paar Minuten dauern

Latina030
Fragesteller

Ist aber schon eine Stunde her