Was heißt es wen mein Freund nur „ich auch“ schreibt?

4 Antworten

Was heißt es wen mein Freund nur „ich auch“ schreibt?

Dass er dir zustimmt oder das gleich empfindet.

Vermutlich geht es dir eher darum, warum er nicht mehr schreibt. Das hat er bereits beantwortet: das Handy ist nicht geeignet für seine Art zu kommunizieren. Das ist nachvollziehbar. Eigentlich sind Chats sowieso kaum geeignet um ernste Gefühle zu teilen. Es fehlt der Tonfall und die Körpersprache, der direkte Kontakt. Geschätzte 90% der Kommunikation zwischen Menschen finden non-verbal statt.

Wie fühlst du dich mit eurer Art der Kommunikation? Darauf kommt es an. Es darf nicht das Ziel sein, deinen Freund an deine Bedürfnisse anzupassen. Wenn dir etwas fehlt, fehlt es dir.

Na ja, auf diese Nachricht kann man ja auch kaum was anderes schreiben, wenn es ihm auch so geht, es aber unmöglich ist, sich einfach kurz zu verabreden.

Das ist nun mal so in einer Fernbeziehung. Vermutlich würde es dich noch mehr verletzen, wenn er schreiben würde. Ja schade können wir uns nicht einfach kurz treffen. Weil das weisst du ja selbst auch.

Viele Jungs sind nicht die Romanschreiber, da hast du wohl zu grosse Erwartungen an ihn.

Wenn ein Junge oder Mann was sagt,dann meint er es auch so.

Dich freuen, dass er mit "ich auch" antwortet!