Hey ich bin ratlos was kann ich tun liegt es an mir?

5 Antworten

Zocken ist schon wichtig aber er soll sich auch mal zeit für dich nehmen und dich nicht nur während zocken anrufen

Twx24
Fragesteller

Erst musste ich 1 und halb Tage warten bis er mal Zeit hat, weil Besuch da war und dann zockt er wieder nur.

Twx24
Fragesteller

Während dem camen drehte er auf einmal sein Handy um ich fragte wieso er das mache, er nur halt mal die Klappe jetzt. Ich hab dann gesagt hä dreh mich doch bitte einfach nicht weg, ja bis später und legt auf.

Twx24
Fragesteller
@FragenTyp2007

Er lügt um nicht mit mir telen zu müssen damit er zocken kann

Das Verhalten von deinem Freund geht geht nicht klar finde ich. Wenn ihr telefoniert, dann sollte er auch nur auf dich fokussiert sein und nicht aufs zocken - das ist respektlos.

Man kann sich ja eine Stunde für seine Partnerin Zeit nehmen, zocken kann man danach immer noch.

Also völlig verständlich, das dich das verletzt. Sprich ihn drauf an, möchte er sein Verhalten nicht ändern, dann solltest du überlegen ob eine Trennung nicht besser wäre.

Also eins steht fest, es liegt nicht an dir, aber wenn er zockt ist er vielleicht ein bisschen gestresst, und sagt vielleicht mal etwas, was er so nie zu dir sagen würde, aber wenn ihr eine Fernbeziehung führt, weißt du dann über alles Bescheid was er dort so macht? Vielleicht hat er ja auch ein anderes Mödchen kennengelernt, und interessiert sich mehr für das als für dich.

anonym22209  28.08.2023, 19:38

Aber trotzdem geht das Verhalten deines Freundes nicht!

Mach Schluss, das hört sich nach keinem guten Freund an

Sag ihm wie es dir dabei geht. Wie wichtig es dir ist, dass er sich meldet.
Wenn sich dann trotzdem nichts ändert, sind ihm deine Gefühle wohl egal. Dann musst du entscheiden was du mit dieser Info anfängst.

Falls du das Problem hat, dass er dir auf Whatsapp nicht antwortet, dann probier es doch mal über die App die er beim Zocken benutzt. Mein Freund schaut während dem Zocken auch nicht auf sein Handy und sieht dementsprechend meine Nachrichten nicht. Auf dem Computer nutzt er aber Discord und kommuniziert darüber mit seinen Freunden. Wenn dein Freund das auch so macht, dann kannst du ja mal versuchen ihm über Discord oder Ähnliches zu schreiben.

Aber bedenke auch, dein Freund ist nicht der einzige der immer schreiben muss. Du kannst nicht erwarten, dass er dir jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen schreibt, wenn du nicht das selbe machst.

Twx24
Fragesteller

Ich bin meistens die, die sich zuerst meldet.