Was heißt erwidern z.B. Etwas erwidern wie beim küssen?

5 Antworten

zum Beispiel bei einem Zungenkuss, wenn man den nicht erwiedert, macht man nur den Mund auf und der Partner stößt mit seiner Zunge gewissermaßen in ein Loch. Erwiederst du den Kuss, so kommt deine Zunge auch mit ins Spiel.

Erwiedern bedeutet wenn du deine freundin auf die wange küsst und sie das erwiedert macht sie die selbe sache also Sie wiederholt die aktion

erwidern = Jemand macht was mit dir und du gehst drauf ein und machst mit

BlueMoo  26.12.2014, 22:24
Jemand macht was mit dir und du gehst drauf ein und machst mit

Direkt mitmachen muss man nicht, man kann auch etwas anderes machen.

Würde mich irgendeine Person einfach so küssen/anfassen, würde ich es eher mit einer ohrfeige erwidern.

wenn du auf den kuss drauf eingehst