Was heißt :Error 1962. No operating System found. Press any key to repeat boot sequence?

3 Antworten

Es gibt kein Betriebssystem, wo die Festplatte usw zugreifen kann. Vielleicht falsch gesteckt??

Zitat "Heißt das das ich diese CD einlegen muss , die ich beim Kauf vorgefunden habe?"

Genau, die aus dem Sex-Shop☻☻☻

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

ja ,was jetzt?

Hallo, der Fehler liegt darin das du auf der neuen Festplatte kein Betriebssystem hast. Die Cd ist eine Clone Cd das heißt das du damit alle Daten von der alten Festplatte kopieren kannst. Wenn du das nicht willst dann musst du deine Windows CD einlegen und neu installieren.

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

???

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Hallo?

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Habe dir das Bild geschickt

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Habe die Adresse ürgentwie nicht bekommen! Schreibe einfach an : extra.fires01@gmail.com

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Habe auch schon auf der Lenovo Seite nach Treibern gesucht ,aber nichts richtiges gefunden!

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

ist bei mir so! Sag bitte deine E-Mail! Dann kann ich dir dort Bilder schicken und dort können wir weiter schreiben!

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Nein ich habe momentan kein Windows drauf ! Bin.ja grade am installieren und muss erst Treiber installiert damit ich das Betriebssystem installieren kann

Dennib1  11.10.2015, 18:28
@EXTRAFIRES01

Das kann nicht sein. Es ist mir nicht beckannt das man Treiber nstallieren muss bevor Windows installiert wird.

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Habe ja keine Windows wo ich das installieren kann ,muss erst Gerätetreiber installieren und finde keine....!

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

und wie soll ich den ausführen?booten?...???

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

geht ja nicht habe keine Treiber

Dennib1  11.10.2015, 18:00

Dann mach weiter

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Hallo?

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

oder kannst du suchen welche Treiber ich brauche? Habe Lenovo H430

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Habe nur die Möglichkeiten : Durchsuchen ; Erneut prüfen und weiter

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Ja bitte! Bin beim Windows 10 setup! Und er will das ich die zu installierenden Treiber auswähle

Dennib1  11.10.2015, 16:04

Super freut micht. Da empfehle ich dir das Programm Driver Booster 2 es ist kostenlos und installiert dir alle Treiber. Wenn du willst kann ich dir einen Link geben :)

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Hat alles geklappt! Aber welche Gerätetreiber braucht man?

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

ok werde ich versuchen!Ich melde mich dann einfach nochmal ,falls etwas nicht geht...VIELEN DANK !!!!! LG

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Wie kann ich das ausführen?

Dennib1  10.10.2015, 21:12
@EXTRAFIRES01

Du ladest es dir auf einen PC runter dann öffnest du das Programm. Bestätigst das kommende Fenster mit Ja. Dann kommt ein Fenster mit "Wie möchten Sie vorgehen" da sagst du dann Instalationsmedien... Dann die Sprach und die Version Und dann was du willst USb oder CD (ISO) Das muss dann später noch gebrannt werden.

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Und wie erkennt er dann die CD?

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Erkennt der PC dann überhaupt die CD sie ist ja nicht gebootet oder so

Dennib1  10.10.2015, 21:09
@EXTRAFIRES01

Also mit diesem Tool das du dir Downloaden Kannst kannst du eine Bootbare CD erstellen. Wenn du den PC mit der CD startest kommt ja die Meldung: "Drücken sie eine belibige Taste um von der CD zu starten " Das dann einfach tun.

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Soll ich mir das dann auf eine CD mit einen anderen Computer downloaden?

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

würde das überhaupt gehen?Habe ja nur den Code von Windows 8.1

Dennib1  10.10.2015, 21:07
@EXTRAFIRES01

Ups sorry vergiss einfach die letzte null im Link also nur .../windows10 :) Ja denn 1. der Code wird umgewandelt und 2. Braucht windows 10 keine Codes mehr denn es Aktiviert sich durch die Hardware. Also merkt es was für ein Mainboard, Prozessor etc. du hast und aktiviert sich so Automatisch.

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

dort steht die Seite gibt es nicht!(bzw.nicht gefunden)

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Habe ihn mit Windows 8 gekauft! Und habe ihn später auf Windows 8.1 und dann auf Windows 10 geupgraded!(also Windows 10)

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Kannst du?

Dennib1  10.10.2015, 15:56

Alles klar heute Abend schreibe ich dir eine Anleitung okay ? :)

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

ja habe ich

Dennib1  10.10.2015, 15:47

Ja ich sage dir später wie das geht bin gerade unterwegs aber heute abend schreibe ich es dir. Hast du die möglichkeit auf einen anderen Pc und einen Usb Stick oder eine leere DVD zuzugreifen?

Dennib1  10.10.2015, 15:44

Also dann musst du Windows neu Installieren.

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Finde derzeit auch nicht die cd ,die beim Kauf dabei war!.....

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Wie denn beide rein machen?Habe nicht so viele Stecker! Außerdem ist doch die alte Festplatte total kaputt

Dennib1  10.10.2015, 15:31

Also du baust beide Festplatten ein dann machst du die CD die dabei war rein und Startest von ihr. Dort kannst du dann alle Daten von der Alten auf die neue übertragen. Wenn du das aber nicht willst sondern Windows ganz neu istallieren willst, kannst du dir Windows auch direkt bei Microsoft downloaden. Wenn du das so machen willst sag bescheid dann kann ich dir die nötigen Links und eine Anleitung geben.

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Wir finden keine Windows cd! wie kann ich denn das alte Betriebssystem daufspielen?