keyboard interface error press f1 to resume

3 Antworten

Das Bedeutet das Ihr Motherboard deine Tastatur nicht erkennt. Vielleicht haben Sie eine andere Tastatur seit dem letzten System start dran oder vielleicht eine NoName Tastatur das ihr System  sie nicht erkennt.Lösung schließen sie eine andere Tastatur an ihren Rechner an !KEINE NoName! danach müsste er wieder seinen Dienst leisten.

"keyboard interface" heißt ja so viel wie tastatur oberfläche

ich weiß nicht genau was du dagegen machen kannst aber vermute mal das irgendwelche tasten umgelegt wurden

Das kann viele Gründe haben, meist ein Hardware defekt. Mainboard Batterie, Anschlüsse prüfen, andere Tastatur probieren. Besser du Googels mal selber.