Was heißt Entitaet?

1 Antwort

In welchem Kontext? In dem Fall würde ich, um es mal ganz vereinfacht zu erklären sagen, das es diejenigen sind mit denen man versucht über das Brett zu interagieren, sprich Geister, Verstorbene etc pp.

Allerdings brauchst du dir darüber nicht weiter den Kopf zu zerbrechen, das Hexenbrett ist so gesehen ein ziemlich überteuertes Schneidebrett 🤷‍♀️ das sich die Plancette angeblich bewegt ist auch ziemlich einfach zu erklären, entweder gibt es Witzbolde die extra die Planchette schieben, oder einer der beteiligten tut es unbewusst.

Magisch ist da nichts dran.