englisches ouija board aber auf deutsch reden?

2 Antworten

Ne. Englisch funktioniert generell nur auf koreanisch. Die koreanischen allerdings auf Französisch. Ich würde es Mal mit nehm brasilianischen versuchen. Habe gehört das dort auch Deutsch geht... Ne mal in Ernst. Natürlich geht das.. Man muss halt dran glauben

Das habe ich mich echt auch mal gefragt! Ein Freund hat es mir aber gut erklärt! Es hängt nicht von der Sprache ab sondern von dem Brett ansich! Ob du ein englisch beschriebenes Brett hast ein deutsches, französisch oder spanisches ist egal!