Was heißt eine Bestellung stonieren?

5 Antworten

Stornieren: Die Bestellung zurücknehmen, wieder aus dem Bestellvorgang entfernen.

Wenn du die Bestellung rechtzeitig stornierst findest du deine Bestellung unter dem Reiter "Stornierte Bestellungen" wieder. Die Bestellung wird NICHT mehr ausgeliefert. Das geht aber nur wenn die Bestellung noch nicht versendet worden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du den Artikel nicht mehr willst bzw der Versandauftrag abgebrochen wird und du dein geld zurück erhälst

Stornieren = rückgängig machen.

Bitte beachte, dass du gar nicht selbst bei Amazon bestellen darfst, da du minderjährig bist!

Storno => rückgängig gemacht, annulliert

Sollte man als erwachsener Mensch eigentlich wissen.