Mädchenflohmarkt Bestellung Stornieren?

1 Antwort

Das ist keine Bestellung, sondernnein Privatkauf bei einer Privatperson. Daher muss da auch nicht storniert werden können, bzw. Nur, wenn die Verkäuferin einverstanden ist. Mädchenflohmarkt ist KEIN Onlineshop wie Zalando oder Amazon!

Jxseyx
Beitragsersteller

Ja ich bin ja die Person die es verkauft..sie hat schon bezahlt aber hat sich dann doch für eine andere Zahlungsmethode entschieden und jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen

lewei90  17.02.2022, 13:10
@Jxseyx

Achso. Naja, dann musst du wahrscheinlich versenden.