Amazon Wunschliste Bestellung Stornieren?
Also folgende Situation: mir wurden Artikel von jemandem aus meiner Wunschliste bestellt, jetzt habe ich Streit mit dieser Person bzw. die Person hat mich blockiert im Chat. Ich habe als Screenshot allerdings die Bestellbestätigung erhalten. Die Person meinte man kann das, da es meine Wunschliste ist nicht stornieren, wäre es eine Bestellung für die Person selbst könnte sie es tun.
Jetzt meine Frage : kann die Person das einfach stornieren ? Oder kommt das trotzdem bei mir an?
3 Antworten
Du könntest auch wirklich Bestellung stornieren oder du wartest bis das Paket bei dir ankommt und jetzt bei Amazon Hilfe Center Bestellung stornieren
Oder Paket zurücksenden oder wie auch immer
Danach schickst du das Paket wieder zurück und bekommst dein Geld wieder
Das geht aber nur wenn du den Artikel noch nicht geöffnet hast
Also bis ich weiss kannst du es Stornieren solange sie nicht verschickt oder kurz vorm verschicken ist, habe erst gestern selbst meine Bestellung storniert, und die Bestellbestätigung kommt automatisch, wenn du was bestellst.
Ja kann er stornieren zu den üblichen Bedingungen.
Ich schrieb auch dass er kann und nicht dass er hat. Wenn er storniert werden die Artikel wieder frei. Außerdem geht eine Stornierung nur so lange wie der Artikel noch nicht in dem logistischen Prozess übergeben wurde.
Danke aber Wenn ich auf die Artikel in meiner Wunschliste klicke kommt die Nachricht „ jemand hat diesen Artikel aus ihrer Wunschliste gekauft siee erhalten bald vielleicht ein Geschenk“