Was heißt "Du Toy" bei Graffiti?

5 Antworten

Moin.

Also Toy an sich ist gedacht für sehr schlechte oder billige graffitis/ leute,kinder. Stehen aber auch für leute/kinder die billig einfach von anderen guten graffitis oder taggs die sachen übermalen/crossen da kommt öfters mal ein= Toy raus!!  Man muss aufpassen wo man was malen tut es gibt Plätze die gehören schon crews oder Einzel Personen die machen gerne so etwas Dann immerwieder bis aufgegeben wird! Such euch ne ruhige Ecke und sprüht eure Sachen öfters mal über um etwas Erfahrung zu sammeln und dann kann man an die guten Spots gehen und sich messen wen nötig.       Viel Spaß :-)

Hallo,

Toy ist leider tatsächlich eine abfällige, spottende Bezeichnung für einen ungeübten Writer. Bilder dieser Writer werden oft mit dem Schriftzug “Toy” übermalt... (siehe Online-Graffiti-Lexikon).

Kein normaler Mensch übermalt graffiti ungestraft...

 er sollte sich zurücknehmen

DerSpotter  16.01.2019, 20:18

Wenn das pieces nicht so gut sollte man es crossen! Man sollte erst mal üben an legalen oder so bis einen style hat der einiger maßen klar geht dann kann man mit anderen Spots anfangen . Außerdem sollte man sich allgemein mit der Szene und allgemein dem Graffiti auskennen es kann sein das MaxY... ein tag von einen bekannteren Maler benutz hat oder gebitet hat also kann es sein das er zu recht gecrosst und als toy bezeichnet wurde

Ehh. Das heißt dass er deinen style nicht mag. Und deine ein freund von mir tarnung ist im letzten satz deiner frage sinnlos geworden..

aber mit keinem du toy man crossed nur wenn dein eigenes piece krasser ist sonst ist es asozial und hilft nicht sondern schadet der community