Ist der tag Name RESET12 ein „toy“ name? (GRAFFITI)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reset ist auf jeden Fall ein sehr guter Name meiner Meinung nach, die 12 kannst du machen, ist lustig das mit Resk aber könnte sein, dass Leite wegen der Zahl etwas zu meckern haben, ich habe kein Problem damit. Farbwasser hat ja schon das mit der Postleitzahl gesagt, so habe ich das auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg

Wenn du das so erklärst irgend wie schon😅 generell muss dir dein Tag gefallen. Reset ist ok. Zahlen wurden/ werden oft genommen von der Hausnummer wo man wohnt oder aufgewachsen ist, teile der Postleitzahl usw. Wenn du unbedingt eine Zahl dabei haben möchtest könntest du es ja in die Richtung versuchen dann ist es auch wieder persönlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

RESET12Graff
Beitragsersteller

Währe RESET94 besser?

farbwasser  20.06.2024, 05:54
@RESET12Graff

Wie gesagt, dass ist komplett deine Entscheidung und dir muss dein Name gefallen.