Was heißt Drittanbieter?

4 Antworten

Das du nicht bei Amazon bestellst sondern bei einem anderen Anbieter der Amazon nur als Verkaufsplattform nutzt.

Das bedeutet das nicht Amazon verantwortlich ist, sondern ein dritter Anbieter, der Amazon nur als Plattform nutzt um seine Sachen zu verkaufen. Wenn es da zu Problemen kommt, ist eben auch alleine dieser Drittanbieter verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Ja der bietet es an,nicht Amozon.Durchblick hat man da wohl eh nicht mehr.

Dorfkind63  10.09.2022, 09:34

Steht bei jedem Artikel dabei, ob von Amazon selbst oder einem Drittanbieter. Man muss nur die Augen öffnen

Es gibt zb Apple bei Amazon, wenn du also was bei Amazon kauft ist Apple der Drittanbieter weil du über Amazon bei Apple kaufst.