Amazon Drittanbieter Rücksendeporto?

1 Antwort

Man muss hier zwischen " Mangel der Ware " und "Rücktritt vom Kaufvertrag unterscheiden" ( Wiederufsrecht)

Das dir die Hose also nicht gepasst hat , ist nicht Schuld des Verkäufers. Deshalb muss er dir keine Versandkosten erstatten. Natürlich tun das viele Internethändler trotzdem, verplichtet sind Sie aber dazu nur wenn die Ware Mangelhaft war.

Also seh Ich die wenig Chancen für dich wenn nichts anderes in den AGB des Verkäufers steht.