Was heißt ,,Diese App ist mit diesem iPhone nicht kontaktiebel"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Software funktioniert nicht auf Deinem Gerät.

Ein Windows- Programm läuft auch nicht auf einem Apple-Betriebssystem. Es ist nicht kompatibel.

Und eine neue Apple-App funktioniert nicht auf einem alten Apple-Gerät.

LG ...

OhNobody  02.02.2019, 17:18

Danke für das Sternchen ...

Das heißt, dass die App nicht auf deinem IPhone 4 mehr läuft da das Handy langsam auch alt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt "kompatibel" und nicht "kontaktiebel"...

Und es bedeutet wahrscheinlich, dass Dein iPhone4 zu alt ist. :)

Das heisst ganz offensichtlich, dass zwischen diesen beiden kein Kontakt hergestellt werden kann.

Heisst allerdings "nicht kompatibel"

Was heißt ,,nicht kontaktiebel"?

Das heisst gar nichts, weil es das Wort "kontaktiebel "nicht gibt, das wird auch nicht so angezeigt worden sein.

Der Hinweis lautet: "diese App ist mit den iPhone nicht kompatibel" - und das bedeutet: es passt nicht zusammen. Die App funktioniert mit Deinem iPhone nicht, sie ist für Dein iPhone bzw. für Dein iOS nicht geeignet.