Eine App für Iphone die Fotos schiesst wenn jemand versucht den Pin einzugeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apps dürfen nicht auf das System zugreifen, weshalb deine Vorstellung von Sicherheits nicht umzusetzen ist.

Es gibt leider im iTunes Appstore keine App dieser Art. Sämtliche Apps die das können, zB ICaughtYa, gibt es leider nur für Geräte mit Jailbreak.

du meinst bestimtm das wenn jmd 2-3 mal den pin falsch eigetippt hat, er ein bld macht und es dir per mail schickt wa? mir hat es damals der mitarbeiter gemacht bei dem ich das hadny gekauft habe ;) ist wirklich ne coole sache

Huda2014  11.12.2013, 02:00

ahh und ich ich bin mir auch sicher das mein iphon kein jailbreak hatte abaa bin mir nicht sicher