AppStore gelöscht?

Haben mir gesagt einfach in der App Mediathek zu suchen hab ich auch gemacht aber es ist einfach weg.

Noch ein Versuch

Windoofs10  08.07.2024, 16:15

Wie hast du es geschafft ihn zu löschen?

Am iOS rumgepfuscht?

Kritz583
Beitragsersteller

Keine Ahnung einer von meinen Freunden hat das getan

2 Antworten

Keine Ahnung einer von meinen Freunden hat das getan

Was genau hat er genau getan?

Weil "einfach so" kann man den Appstore nicht löschen.

Hab ist trotzdem nicht da.

Also das ist eine Systemapp.

Wenn die wirklich deinstalliert wurde, hast du ein Problem.

Eventuell hilft es, das Gerät zurückzusetzen, wenn nicht, dann wird es umständlich.

Also wie man das "einfach so" hinbekommt, verstehe ich nicht🤷

Kritz583
Beitragsersteller

Einfach ganz aus und anschalten?

Windoofs10  08.07.2024, 17:45
@Kritz583

Zurücksetzen ist etwas anderes.

In den Einstellungen ist auch kein Anzeichen des Appstores zu finden?

Kritz583
Beitragsersteller
@Windoofs10

Es updatet sich automatisch.Also gerade hab ich die IPadOS–Version 17.5.1

Windoofs10  08.07.2024, 17:52
@Kritz583

Ah okay.

Verstehe echt nicht, wie ihr das hinbekommen habt...

Das ist so ohne weiteres nämlich nicht machbar.

Vielleicht hilft ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Kritz583
Beitragsersteller
@Windoofs10

Wird da durch alles gelöscht? Oder das andere Nachteile oder sowas?

Windoofs10  08.07.2024, 17:58
@Kritz583

Jap, vorher Daten sichern.

Mir ist aber eingefallen: Wenn es eine Möglichkeit für einen Hard-Reset geben sollte, ist dies die bessere Option.

Auf dem Home Bildschirm mit dem Finger nach unten streichen. In dem sich öffnenden Suchfeld App Store eingeben. Dann wird dir der Store angezeigt. Mit dem Finger gedrückt halten und auf den Home Screen ziehen.

Die komplette Deinstallation des App Stores ist durch das Betriebssystem gesperrt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung