Was heißt des?

4 Antworten

Das heißt, das Paket konnte nicht Zugestellt werden. Eventuell, war niemand zuhause, oder Mit der Adresse hat etwas nicht gestimmt.

faby2
Beitragsersteller

Asso ok, kommt aber schon noch an oder?

Florendil  24.11.2021, 11:41
@faby2

Vermutlich. Solange in der App nichts anderes Steht würde ich davon ausgehen.

Ich vermute es hat der falsche Zusteller ins Auto geladen der in einen anderen Bezirk gefahren ist. Du wirst es Paket eventuell morgen von dem richtigen Zusteller zugestellt bekommen.

Der Zusteller konnte es dir nicht zustellen. Vermutlich kommt es dann morgen.

faby2
Beitragsersteller

Weil ich in der Arbeit bin und des nicht unterschrieben habe?

Die haben versucht das Paket zu zustellen, wahrscheinlich war keiner zu Hause. Kommt dann vielleicht morgen.