Paket bei UPS abholen auf Freundin zugestellt

6 Antworten

Abholen kann es bei UPS dann nur der Empfänger, der auf dem Paket steht - oder eben Du mit einer auf Dich ausgestellten Vollmacht. Du musst dann auch zur Prüfung Deinen Personalausweis vorzeigen.

Was auf irgendeiner Rechnung steht, ist UPS schnuppe. Die haben die Auftrag vom Absender erhalten, das Paket an deine Freundin zuzustellen. Zumindest eine Vollmacht wirst du also brauchen. Ruf UPS an, die wissen das. Wir nicht.

es kann der abholen, an den es gesendet wurde .. die haben ja nur den Namen auf dem Paket ;o)

Hallo--kurzer Anruf bei UPS --die sagen dir was geht , und was nicht.

Ob du vielleicht trotzdem ne Vollmacht deiner Freundin benötigst.

pw

Mit einer Vollmacht deiner Freundin kannst du es natürlich abholen. Personalausweis-Kopie mitnehmen.