Was hat UPS mit meinem Paket gemacht?

2 Antworten

UPS hinterlegt keine Pakete in Postfächern.

In Briefkästen schon. Aber die Option Postfach gibt es nicht.

NIKL02
Beitragsersteller

Bei der Aktivität steht: ZUGESTELLT

Bei Hinterlegt steht: POSTFACH

saftbraten  14.08.2016, 17:11
@NIKL02

Das hat dann der Zusteller per Hand eingegen..vielleicht meinte er mit Postfach Deinen Briefkasten. Aber die Option "Postfach" gibt es im Handscannermenu NICHT!

Ups ist leider noch schlimmer als GLS... Bei uns in der Ortschaft sind es genau 2 Fahrer die beide gleichviel Lust auf Ihren Job haben. Nämlich 0! Die schmeißen kreuz und quer irgendwelche Karten rein von wegen nicht angetroffen oder nicht zustellbar. Komme morgen wieder oder habe die Sch... im nächsten Laden abgegeben! Ich achte immer darauf dass die Dinge, die ich bestelle auf keinen Fall mit Ups gesendet werden!

NIKL02
Beitragsersteller

Aber wenn der Absender keine andere Optionen angibt dann muss man das akzeptieren. UPS ist allgemein relativ gut finde ich doch da ich im urlaub bin war mir das ein Rätsel