Was heißt der Spruch übersetzt?

1 Antwort

Hol das Mädchen mit dem Flugzeug her, wenn sie die Eine ist. All diese unsinnigen Dates kosten genauso viel wie das eine Flugticket.

Hellogf
Beitragsersteller

All seine vorherigen Dates haben so viel gekostet gehabt oder wie

sleepingbeautyy  29.07.2024, 14:21
@Hellogf

Nein, das was er in Zukunft für unsinnige Dates ausgeben würde. Lieber holt er sie also her, kommt auf dasselbe drauf an, betreffend dem Geld, aber er ist glücklich.

Schemset  29.07.2024, 14:23
@Hellogf

Ich glaube auch... "gone" ist hier vermutlich eine verunglückte Schreibung des umgangssprachlichen "gonna" = going to.

Also mit zukünftiger Bedeutung.