was sind 3 dinge, die du an dir selbst magst?

12 Antworten

1. Meine Kreativität (kann gut zeichnen, schreibe eigene Geschichten und bin auch in anderen Dingen, die was mit Kreativität zu tun haben sehr kreativ)

2. Meine langen Haare

3. Meine positive Denkweise (ich versuche meistens positiv zu denken und durch diese Denkweise habe ich schon Dinge geschafft, von denen ich nie geglaubt hätte, dass ich es jemals schaffen würde)

Ehrlichkeit, keine heulsuse, mein Geschmack in allem, meine Wimpern, meine Füße, meine Beine, meine Lippen

KILLERDORps  21.06.2020, 23:52

So viel zu drei Sachen, aber schön dass du dich wohl liebst :)

Humor

lernbereitschaft

natur liebe

1.das ich meine freunde aufmuntern kann

2.meine augen und wimpern

3.zuverlässigkeit

Haare, Selbstbewusstsein, meine Größe 😃