Was heißt das, wenn sie schreibt, dass wir wie Zwillinge sind?

6 Antworten

Frag sie doch direkt. Ich mein, woher sollen wir denn wissen, wie sie es genau meint? Das interpretiert doch jeder Mensch anders.

Kann ein Korb sein, dass sie dich wie einen Verwandten sieht, kann auch nur damit gemeint sein, dass ihr Gemeinsamkeiten habt oder oder oder.

Korb würde ich jetzt nicht sagen, eher dass ihr viele Gemeinsamkeiten habt.

Das Ihr euch sehr ähnlich seit. Der Traumman bist du nicht,könntest es aber werden.Wenn alles gut läuft...!!!!!!

Das ist süß und nett. Sie will damit sagen, dass ihr doch sehr gleich seid.

Nette Bemerkung. Gemeinsamkeiten sind doch kein Korb.