Er sagt ich bin nett

5 Antworten

Es klingt so, als würde er dich als Person nett finden, allerdings nicht mehr und nicht weniger. Jetzt weiß ich natürlich nicht, welche Absichten du verfolgst und ob du eventuell sogar möchtest, dass er dich mehr als nur "nett" findet.

Die Aussage selbst kann sehr vielseitig sein – wenn du dir also darüber im Klaren sein möchtest, was genau er jetzt damit meint, solltest du ihn darauf ansprechen oder notfalls deine Freundin nochmals zu ihm schicken und von ihm mehr als nur einen Satz hören ;-)

ob sie ihn nicht mal unauffällig fragen könnte wie er mich findet

So etwas ist immer ganz unauffällig :-) Wenn der nicht strunzdoof ist kann er sich garantiert 1+1 zusammenzählen und weiß woher der Wind weht. Wenn du nicht weißt ob nett positiv oder negativ ist was wäre dann wenn er sagen würde ich mags sie nicht. Müsstest du das auch hinterfragen ob das positiv oder negativ ist? Natürlich ist nett positiv... er findet dich sympathisch aber nicht mehr und mehr ist nach 3 Tagen auch nicht zu erwarten.

Hey:)

Um das herauszufinden, such mot ihm das gespräch und schreibe auch weiterhin mit ihm☺

Du könntest ja auch mal fragen ob ihr zusammen etwas unternehmt:)

Dann kannst du dich selbst überzeugen ob er dich richtig mag

Viel Glück

Lg manadaxy💞

Wenn ein Junge das sagt dann heißt das wirklich nur nett und so aber ich denke er will nicht mehr

Könnte ein Korb oder ein Kompliment gewesen sein.