Was kann ich auf warum bist du so süß Antworten?

1 Antwort

wenn du sie sehr gerne magst würde ich ihr ein Kompliment zurück schreiben, aber wenn du sie nicht magst würde ich ihr das auch mal sagen! Nicht das sie sich vielleicht Hoffnungen macht.

Bobo4444
Beitragsersteller

Ich mag sie was könnt ich denn sagen? "Ich versuch mich dir halt anzupassen 😁 aber leider gelingt es mir schwer :/ da du einmalig bist, das ist auch besser so damit kann man dich nicht ersetzen 😘" sowas?

anna246088  26.09.2017, 19:11
@Bobo4444

ja so irgendwie :) man kann dich nicht ersetzen, da du einmalig bist. zum beispiel