was heißt das, wenn er fragt, möchtest du mir etwas sagen?

8 Antworten

wahrscheinlich hat er irgendwas über dich erfahren und fragt vorsichtshalber nochmal nach um zu sehen, ob du es selber erzählst, bevor die sache völlig eskaliert :D

Ganz einfach, er fragt dich, ob du ihm was sagen willst. Wenn nicht, genügt ein einfaches "nein"

Er denkt vllt, dass du ihm etwas verheimlicht?

Er möchte wissen,ob du ihm etw sagen möchtest

Hey du🙋🏼
Im welchen Zusammenhang hat er das gefragt?
Ist schwierig zu beantworten ohne Infos

Chrisbrownlover  03.01.2016, 14:18

Ja er will wissen ob du verliebt bist

4nonymism
Beitragsersteller

ich weiß nicht mehr. wir telefonieren täglich stunden lang und dann kam die frage schon häufiger zwischendurch und einmal fragte ich, wieso er so häufig fragt und er sagte nur so und ich dann nur so jaja

ich weiß nicht, ob er verliebt ist und ich weiß nicht, ob ich bereit für wen neues bin, deshalb sagte ich bisher immer nein...