Was heißt das und wie lange dauert es?

7 Antworten

wenn du uns seine Telefonnummer gibst fragen wir ihn selbst. Andernfalls können wir lediglich spekulieren, und das nützt niemandem.

Hallo, ohne einen Kontext kann man schwer was sagen. Was ee mit „ ein bisschen Pause machen“ meint, musst du ihn selber fragen.

Die „Zeit“ ist relativ und wenn jemand „Beziehungspause“ machen möchte, ist es sehr individuell. Für mich wäre die Bedeutung „ein bisschen“ eher einige Minuten oder Stunden! Für andere kann es mehrere Tage oder Monate bedeuten!

Du solltest lieber ihn fragen, denn sonst wäre das hier nur ein „Ratespiel“:-(

Natali2003
Beitragsersteller

Er kann nicht so gut Deutsch deswegen hat er geschrieben Pause er meinte vielleicht Beziehung Pause.

Haertl77  05.07.2024, 08:29
@Natali2003

Ändert nichts daran, dass keiner weiss wie lange für ihn „ein bisschen“ ist! 1 Tag? 1 Woche? 1 Monat? Das kann nur er wissen.

frag ihn doch einfach.

Natali2003
Beitragsersteller
@Haertl77

Ich kann das Vergessen er meldet sich eh nicht bei mir er ignoriert mich voll.

Haertl77  05.07.2024, 09:31
@Natali2003

Tja, dann musst du damit leben! Vielleicht hast du einen Fehler gemacht, wenn er schon schreibt „ich kann das nicht vergessen“

Man muss mit Konsequenzen rechnen, wenn man gelogen oder betrogen hat (wie gesagt, wir kennen den Grund nicht, daher nur Spekulationen)

Beziehungspause=er hat kein bock auf dich

Er fühlt sich möglicherweise gekränkt und benötigt eine Beziehungspause.

Beziehungspause...jaja. Ich weiß nicht, was und ob etwas zwischen euch vorgefallen ist, weshalb er das schreibt, aber ,,Beziehungspause" klingt für mich eher nach einem Weg um fremd zu gehen, ohne sich schlecht zu fühlen.

Natali2003
Beitragsersteller

Er hat mich noch nie fremdgegangen ja