Was heißt das siehe Bild ( Apple Watch EKG)?

3 Antworten

Puls von 116 wird dir die Uhr immer mit einer Warnung ausgeben, insbesondere, wenn du das richtige Messen offenbar noch nicht drauf hast. Also nochmal Anleitung befolgen und dann genau messen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Whatsup4321
Beitragsersteller

Mache ich ja alles

Beachte genau die Anleitungen die Apple zum messen des EKG gibt. Du solltest dabei die arme sehr ruhig halten und den Druck auf die Krone konstant halten. Jedes wackeln, jeder Fremdkörper (zb nasse Finger) und jede andere Störung, können zu diesem Ergebnis führen.

Whatsup4321
Beitragsersteller

Habe ich ja gemacht nach den Vorraussetzungen

Es kann sein das zuviele Störungen da sind und als Herzschläge gezählt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung