Ist das ekg durch die apple watch normal?

3 Antworten

Bei meiner ist das auch ab und zu. Vor allem der Anfang ist manchmal sehr unregelmäßig. Ich habe darüber mit meinem Arzt gesprochen und der meinte, ich brauche mir keine Sorge zu machen. Die Crown muss erst auf den Finger reagieren, und das ist nicht immer sofort und zuverlässig. Wenn die Hände sehr kalt sind, gibt es auch leicht Fehlmessungen. Einfach nach einer kurzen Zeit wiederholen.

Wenn du ein wirkliches EKG haben willst dann musst du es beim Arzt machen. Was die Apple Watch ausspuckt ist sehr unzuverlässig

Bobley2
Beitragsersteller

Bei meinem freund war allerdings dir apple watch sehr zuverlässig weshalb da ein wenig spannung im raum herrscht

TheDarkX  26.12.2023, 22:07
@Bobley2

Die Uhr erstzt überhaupt kein EKG. Wie sollte die auch das zuverlässig auslesen ..

Das EKG ist regelmäßig. Die großen Wellen sind ein Störsignal. Gib nichts auf die EKGs von Uhren. Richtige EKGs werden anders abgeleitet, und selbst da ist es nicht ganz einfach, eine störungsfreie Aufzeichnung zu bekommen.