Mit welchem Band trägt ihr am liebsten eure Apple Watch?

7 Antworten

Ich persönlich mag das Milanaise Armband Graphit sehr gerne wenn ich ausgehe oder so in der Öffentlichkeit bin, weil es einfach wertig und modern aussieht. Zuhause trage ich am liebsten das Sport Loop Kohlegrau, weil das einfach schön angenehm am Arm sitzt.

LG🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Sport Loops sehr angenehm zu tragen. (Klett-Verschluss)

Aber als Abwechslung trage ich auch das Milanaise Armband, weil es super schön aussieht.

Kann dir das Milanaise empfehlen! Schaut ziemlich edel aus aber nicht zu protzig, da elegent und nicht zu dick/schwer.

Edelstahl armbänder von apple sind ziemlich teuer, also falls du keine 100€ für ein Original von Apple ausgeben möchtest, kann ich dir gern was von nem Drittanbieter anbieten! Meine Freundin hat sich letztens eins gegönnt.. ziemlich easy, suchst deine Größe aus und der Magnetstreifen stellt dir die passende Länge ein. Kriegst du schon ab 10/12€ und gibt echt was her.

https://www.combuy.store

also ich trage auf der arbeit meine apple watch immer mit einem gummiband und wenn ich zu hause oder weg gehe wechsle ich auf das Milanaise Armband.

das gummiband kann man besser reinigen,wenn es verschitzt ist als das milanaise armband

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Apple, Smartwatch)  - (Technik, Apple, Smartwatch)