Was heißt das genau?

2 Antworten

Die folgende Sendung wird der Post zu Beförderung übergeben. Paket ....

Für Ausländer sind die Webseiten der Post auch in englischer Sprache verfügbar. Falls Du mit deutschen Texten nicht zurechtkommst, versuch halt die englischen.

Ganz einfach .... wenn Du ein Paket bei einer "Postfiliale" abgegeben oder einen Brief in einen Briefkasten geworfen hast, so hast Du die jeweilige Sendung ( Brief oder Paket ) der Post zur Beförderung übergeben.

Hellena84
Beitragsersteller

Ich habe online etwas bestellt und heute diese Mail erhalten? Ich habe nichts abgegeben?

wilees  09.12.2020, 22:42
@Hellena84

Sorry .....aber über manche Reaktionen / Kommentare bleibt einem nur noch Kopfschütteln übrig.

Hinsichtlich meiner Antwort : Macht es jetzt einen Unterschied, ob ein Händler oder Du ein Paket bei der Post abgegeben hat?