Was heißt das Ersatzmusterversand?

1 Antwort

Firmen benutzen oft ihre eigenen Wörter, die nur sie verstehen... dann kommt noch oft automatische Übersetzung dazu...

ein Muster ist eigentlich kein vollwertiges Produkt, sondern nur geeignet, um mal ein Gefühl vom echten Produkt zu bekommen... z. B. Stoff-Muster-Bücher... oder Farb-Muster-Bücher...

Muster kann aber auch andere Bedeutungen haben... z. B. im Sinne von Fahrzeug-Baureihe...

was es hier genau bedeutet, dass sagt dir am Besten der (e)Mail-Schreiber selbst...

Sonnenblume7550
Beitragsersteller

Dann bin ich mal gespannt was kommt ich sage dir bescheid😂😱

Sonnenblume7550
Beitragsersteller
@LUKEars

Also das war ne reine verarsche! Sie haben mir den gleichen Produkt den ich in den müll geschmissen habe einfach nochmal zugesendet!!!!! Obwohl das nichts gebracht hat. Ach so ein e sauerei

Sonnenblume7550
Beitragsersteller
@LUKEars

Wir haben kein Vertrag. Egal hab mich nochmal beschwert Produkt ins müll so hohl