Was heißt das auf englisch?

4 Antworten

Gibs docheinfach im Übersetzer ein, Google translate vielleicht nicht unbedingt aber deepl.com ganz gut, da kannst du ganze Sätze reinschreiben und bekommst bessere Übersetzungen und davon sogar gleich 3 oder 4 weiß ich gerade nicht mehr genau

Zum Beispiel:

There's a time difference of 9 hours between Berlin and Los Angeles

Oder: London uses GMT, the Greenwich Mean Time. That's one hour behind our CET, the Central European Time

Du kannst: (Name der Stadt) is 9 hours behind (Name von deinem Ort), due to it being 8 hours behind the central european time.