Was heißt das arabisch?

2 Antworten

Von Experten Rider214 und DianaValesko bestätigt

Das kann man nicht erkennen, ist unscharf. Hast du ein besseres Bild?

Der erste Buchstabe von rechts ist ein ل (lam), dann kommt ein ي (ya) und der letzte Buchstabe ist ein ن (nuun), I guess

Dann müsste dort لين (Leen/Line) stehen, das ist ein weiblicher Vorname

Das sieht wie leen aus

Hellogf
Beitragsersteller

Was ist das

Bilkalem  19.09.2024, 12:36
@Hellogf

Lina ist logische also da sind drei Buchstaben L Y N und die Vokale sind eben als Symbole da, die man selbst wissen muss. Somit Liina und das ist ein Name