Was heißt das?

2 Antworten

Besitzt du die Uhrheberrechte für das Video, wenn nicht ist das Illegal.

Außerdem ist das kriegsverherlichende Nazipropaganda.

Am Rande der Volksverhätzung.

So ein Nazi Schmutz hat im Internet nichts zu suchen.

Saveeuropa
Beitragsersteller

Danke für die Information

Hier meine Antworten:

ist das Video illigal?

Weiß ich leider nicht, kann sein, muss nicht, kommt drauf an wie die Youtube Moderator das sehen, Ich glaube nicht, dass das schlimm ist.

was stand da vermutlich?

Das ist glaube ich normal, das heißt einfach, das sich die Youtube Moderator dein Video ansehen und entscheiden, ob es gut oder böse ist.

sollte ich das Video löschen?

Nein, wenn sie dir irgendwie schreiben, dass es gegen ihre Guidelines verstößt oder irgendsoetwas, löschst du es am besten.

LG SuperValle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung