Was heißt das?

2 Antworten

Das Paket liegt in China / Dongguan. Dort wartet es darauf, dass Hermes es abholt. Wann genau die Abholung erfolgt, kann niemand von uns sagen.

Wie lange danach der Transport nach DE dauert, auch nicht. Und wie lange das Paket dann vielleicht noch im Zoll in DE fest hängt wissen wir auch nicht.

Rechne mit irgendeinem Wert zwischen 2 und 5 Wochen.

Nahian
Beitragsersteller

Okay danke

Hermes ist sch*** im Tracking bis zu dem Zeitpunkt wo dein Paket zugestellt wurde bzw. kurz bevor es zugestellt wird. Dem Tracking kannst du also nicht mehr vertrauen. Abwarten und Tee Trinken und nicht alle 5 Sekunden das Tracking aktualisieren.