Heißt es das mein Konto gesperrt ist oder warum wurde es storniert?

4 Antworten

Wahrscheinlich konnten sie über deinen normalen Bezahlweg kein Geld abbuchen oder sie hatten keine Lust, das Risiko einzugehen. Einfach nochmals bestellen mit anderer Zahlungsmöglichkeit.

DarkFd1929
Beitragsersteller

Ja aber es war mit eine Gutschein Karte

miezepussi  02.06.2024, 13:30
@DarkFd1929

egal. Du sollst damit nicht bezahlen. Du sollst es nur dem Amazon Konto hinzufügen. Dann kannst du wieder mit Gutschein-guthaben bezahlen.

Nein, nur die Bestellung wurde storniert (= abgebrochen; sie wird nicht ausgeführt).

Da steht noch, dass du deshalb auch nichts bezahlen musst (weil du ja auch nichts bekommst).

Das Konto ist noch da. Der Auftrag, also was du kaufen willst konnte nicht gekauft werden. Meist liegt das an der Zahlmethode. Probier eine andere oder sonst Kundendienst.

DarkFd1929
Beitragsersteller

Aber ich hab mein Konto entfernt also mein Bank Konto von Amazon und habe es mit einem Geschenk Gutschein gekauft

TheMordred  02.06.2024, 12:53
@DarkFd1929

Mache Sachen kannst du nur kaufen, wenn dein Bankkonto angegeben ist und manche Sachen kann man nicht mit dem Gutschein kaufen.