Was heißt dann wirst du auch mal geeicht?

4 Antworten

Dann solltest du auch dazu schreiben, wie du darauf kommst.. in welchem Zusammenhang es zu dir/jemand sagte..

Aber in der Regel verwendet man diesen Spruch "Dann wirst du auch mal geeicht", wenn jemand nicht gerade viel Alkohol verträgt oder nicht viel Alkohol trinkt, dieser dann von seinen Freunden abgefüllt wird - "trinkfest" gemacht wird..

Müsste man den Zusammenhang kennen, wo diese Aussage gemacht wurde

Zurecht gestutzt , korrigiert , ausgelotet .......

Was heißt dann wirst du auch mal geeicht?

Ohne Sinnzusammenhang nicht beantwortbar.