"Du wirst deinen Weg gehen" Bedeutung?

In dem Kontext, dass die Person das Gegenüber aufbauen/motivieren/... will

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es manchmal schwer fällt, Stolpersteine im Weg liegen, man keine Kraft, Energie oder Lust hat, bedeutet es, dass Dir sehr viel zugetraut wird, Du ein Stehaufmännchen bist, und alles schaffen wirst.

Du gehst Deinen eignen Weg in Deinem Tempo und mit Deinen Gegebenheiten.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  18.03.2021, 20:32

Danke für den ⭐ und alles Gute auf Deinem Weg

Mein Vater hat das immer zu mir gesagt. Ich denke, dass er damit sagen wollte das er mir vertraut und ich richtige Entscheidungen treffen werde.

Hallo,

Du sollst/wirst deinen Weg gehen. Man kann es unterschiedlich verstehen. Ich verstehe es so, dass ich etwas allein machen soll, loslassen soll ect. Es kann aber auch sein, dass es heißt, deine Freundin / dein Freund macht mit dir Schluss und sagt das, dann meint er halt, mach es allein...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung