Was heißt ,,Bulletproof“ auf Deutsch?

5 Antworten

Bulletproof heißt auf deutsch kugelsicher. BTS heißt auf koreanisch Bangtan Sonyeondan, was soviel bedeutet wie kugelsichere Pfadfinder. Deswegen hatten sie ganz am Anfang eine Schutzweste als Logo (:

Das bedeutet kugelsicher. Die “originale” koreanische Bedeutung von BTS, ist im Englischen “Bulletproof Boyscouts”. Daher war ihr erstes Logo auch eine kugelsichere Weste :)

Kugelsicher. Wie z.b. eine schutzweste.

Es heißt Kugelsicher 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜