Welchen dieser BTS Songs mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

I need you 23%
Life goes on 19%
Spring day 15%
Run 15%
Fire 12%
00:00 8%
ON 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Life goes on

"Life goes on" ist so ein schöner Song !! Ich liebe die Lyrics, die Choreographie, das MV, die Stimmen und den Hintergrund vom Song. Besonders das "ARMY" von Jimin liebe ich so sehr ^^. Es bringt mich manchmal zum Weinen...

Aber ich mag die anderen Songs auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

00:00

Da hat die TinyTan Animation wahrscheinlich geholfen, ich war noch ein Baby-Army als das veröffentlicht wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021
Spring day

Also das ging bei mir grad schnell mit der Entscheidung, spring day ist einfach Leben, ich mochte den Song von Anfang an. Bei mir ist es oft wenn ich ein Song den ich sehr mag zu oft höre, kann ich ihn nicht mehr hören. Und skippe dann weiter :,). Bei spring day ist das nicht. der song geht immer <3

Woher ich das weiß:Hobby – kpop stan
Spring day

Ich mag alle Songs ultra gerne und kann mich nicht entscheiden💜

I need you

Dieses Lied ist sooo wunderschön 💜😊!

Ich liebe es einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Lyxxie  04.03.2023, 18:19

Ich liebe es auch, ist einer meiner Lieblingssongs von BTS 💜😊