zalando bestellung kommt nicht!?

7 Antworten

Wie soll denn von Samstag bis Montag ne Sendung da sein? Das ist 1 einziger Werktag!

beamen geht nur im Film

Naja heute ist Dienstag...da wirst du wohl noch Geduld haben müssen. Wenn du es erst Samstag abend bestellt hast dann passiert bei Zalando sowieso nix mehr. Würde die Woche noch abwarten und dann dort mal anrufen und nach ner Tracking-ID fragen.

bei solchen versanduntenehmen holen die versandunternehmen dann gleich die pakete containerweise ab.

wenn für deine region ode rort noch ncith genügend pakete zusammengekommen sind, bleibt dein paket dort so lang bis der container voll ist.

ganz eifnach

ist das normal das es solange dauert , weil eigentlich müsste es schon da sein!

die haben wahscheinlich festgestellt, dass Du Dich mit falschen Angaben angemeldet hast und Du noch minderjährig bist. Bestellungen sind erst ab 18 J. erlaubt!

Minderjährige dürfen keine Onlinegeschäfte tätigen!

Auszug Zalando AGB's

Piunkt 4.1

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an.

LiiverPooL
Beitragsersteller

ne ich hab das geburtssdatum meiner mutter angegeben. (39 Jahre)

dogmama  25.11.2014, 17:20
@LiiverPooL
ich hab das geburtssdatum meiner mutter angegeben

also hast Du Dir den Account mit falschen Daten erschlichen! Dass das Betrug ist und Betrug strafbar ist, ist Dir hoffentlich klar.

Ruf halt mal an. und sag ihnen, dass sich das so unglaublich verzögert.