Was heißt „Bestellung in Bearbeitung bei Hardwarerat"?

5 Antworten

Bei so langer Wartezeit hätte ich da schon lange angerufen und gefragt. Natürlich kann es sein das es zur Weihnachtszeit etwas dauert aber trotzdem würde ich da mal anrufen und nachfragen, es kann genau so gut ein Fehler passiert sein.

das heißt, dass es zur weihnachtszeit ziemlich stressig werden kann

Stell dir mal vor wie viele Kinder ihren Gaming PC zu Weihnachten unter dem Baum haben wollen oder wie viele Leute jetzt ihr Weihnachtsgeld bekamen.

Da kann das schon was dauern, immerhin sind die kein riesiges Unternehmen, sondern ein recht kleines.

Frag notfalls einfach mal nach...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Geld schon überwiesen?

Wahlid
Beitragsersteller

Mache Nachname Zahlung