Was heißt bei einem Handy International Version und was ist da der Unterschied zu nicht International Version?

1 Antwort

Das kommt auf das Handy drauf an. Zum Beispiel gibt es beim S4 eine International-Version, welche dann überall verkauft wird. Besonders für Länder ohne LTE-Netz gibt es ein Gerät ohne LTE-Funktion.

Bei neueren Geräten gibt es immer Varianten für Europa, Asien und USA. Damit diese nicht gegenseitig importiert werden können haben die ersteinmal einen Netlock auf das entsprechende Netz in der Region.