Was heißt auf russisch "was geht ab diggah :D" oder halt einfach ähnlich klingelnd?

3 Antworten

Nasdrowje, Durak !

Kommt immer gut an... So kann man in Kneipen schnell Bekanntschaften machen.^^

:-)

5000steraccount  23.01.2016, 12:54

Naja, "Durak" ist jetzt nicht wirklich eine harte Beleidigung. Da wirst du wohl eher schief angeguckt oder ausgelacht. "Mudak" wär da schon etwas härter, aber um einen auf die Mütze zu kriegen, sollte man schon eher "Pidor" sagen.

Lisalein14  22.01.2016, 18:32

Ja klar ... Wer will nicht gerne trottel genannt werden hahah

hallo34
Beitragsersteller
@Lisalein14

Hahaha alles klar :D :D sage ich nachher zu mein Kumpel xDDD

Almuric  22.01.2016, 18:35
@Lisalein14

Psst, jetzt hast du die Überraschung verdorben...

:-)

Хуясе, чё тут происходит? Das ganze mit tadschikischem Akzent.