Was heißt auf Englisch "süß gucken"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag:

-"She has such a sweet look on her face."

Gruß, earnest

earnest  28.04.2020, 21:50

Danke für den Stern!

Man kann es ja auch ein bisschen umschreiben: "Your smile is cute" z.B.

Oder "Your face looks cute"

Man kann es aber glaube ich ins englische nicht so direkt übersetzen, dass es genau das bedeutet, wie im deutschen :D

Jedenfalls nicht to look cute. Was aber möglich ist zu sagen, ist: you got a sweet/cute facial expression = Sie/Du haben/hast einen süßen Gesichtsausdruck.

vividbon
Beitragsersteller

Ja, schon. Dachte ich auch. Aber ist das nicht sehr gehoben?

earnest  22.04.2020, 11:37
@vividbon

Das würde ich als Portraitfotograf bestimmt sagen.